ZERTIFIZIERUNG

  • Unser Anspruch ist, die Anforderungen unserer Kunden zu 100 Prozent zu erfüllen.
  • Ihre Bedürfnisse durch zuverlässige Dienstleistungen, kompetente Beratung und fehlerfreie Auftragsabwicklung zu ermöglichen.
  • Wir wollen partnerschaftlich mit unseren Kundenzusammenarbeiten und durch unsere täglichen Leistungen das Vertrauen und die Anerkennung unserer Geschäftspartner gewinnen.

 Um sicherzustellen, dass diese Prinzipien erfüllt werden, haben wir uns intensiv mit den Anforderungen und der Umsetzung eines Qualitätsmanagement-Systems nach DIN EN ISO 9001 beschäftigt.

Die lange Vorbereitung und die Einhaltung aller Vorgaben wurde schließlich mit der Erteilung der Zertifizierung belohnt.

Wir freuen uns, unseren Kunden mitteilen zu können, dass wir seit Juni 2012 nach ISO 9001 zertifiziert sind.

Menü schließen